Facebook Youtube SoundCloud Home | www.Fräulein-Pugh.de | Vocal Jazz - deutsch gesungen Lautschrift - [ˈfrͻylain ˈpju:] Fräulein Pugh 
Pugh - kleiner Exkurs für Kenner

"Pugh" kommt aus GB und man spricht es [ˈpju:]. Geschrieben wird es aber weder Piu, noch Piju noch Piuh oder Pijuh. Pew ist auch falsch. Pju ist total bescheuert. Puh und Pugk benutzen nur Unwissende. Pooh ist der Bär. Für die Pisa Generation nochmal mit Buchstabensalat: Pjiu, Pjiuh und Piew ist auch nicht korrekt. Uijp ist toll verdreht, ergibt jedoch gar keinen Sinn.


Wenn Sie weitere kreative Schreibvorschläge meines Namens haben, schreiben Sie mir gerne eine Mail unter alexandra@fraeulein-pugh.de

Was soll das Ganze eigentlich? Nun ja - der Name wird falsch ausgesprochen, wenn man ihn liest und er wird falsch geschrieben, wenn man ihn hört. So, jetzt wird die Website auch mit der falschen Schreibweise gefunden.

GB